Die Digitalisierung für Verwaltungen beginnt mit dem Mieter-Service-Portal24®
Vergessen Sie den Aufwand – der ganze Prozess für alle Reparatur- und Service-Abwicklungen läuft über uns – mit Ihren Handwerkern und Lieferanten!
Der Mieter meldet uns Störungen online ab seinem Wohnungsinventar oder telefonisch und wir übernehmen für Sie die Reparatur-, Service- und Störungsfälle 7/24 für alle technischen Geräte und Installationen sowie die daraus entstehenden Kosten gemäss Service-Level-Vertrag.
Mit dem Mieter-Service-Portal24 können alle Meldungen mit einem persönlichen Liegenschaftslogin durch Verwalter, Hauswart und Mieter gemeldet werden. Der Verwalter hat die komplette Übersicht über sämtliche Aktivitäten seiner Liegenschaften. Der interessierte Eigentümer kann jederzeit mittels persönlichem Login alle Informationen über seine Liegenschaften abrufen.
Vorteile des Mieter-Service-Portal24
Als weitere Möglichkeit können dank Rahmenverträgen die Nebenkosten bis 22,5% bei der technischen Infrastruktur gesenkt werden (Lift, Heizung, Lüftung, Tor, etc.)
Liegenschaftsbewirtschafter
- Keine / weniger Mieteranrufe
- Schnelleres Offerten einholen mit integriertem Offerprogramm
- Volle Übersicht über alle Liegenschaftsaktivitäten
- Höhere Verwaltungsrendite dank reduziertem Aufwand
Hauseigentümer
- Jährliche budgetierbare Reparaturkosten
- Günstigere Einkaufskonditionen dank max. 5 Offerten
- Nachgeführtes Gebäude- und Wohnungsinventar ermöglicht bessere Investitionsplanung
- Höhere Liegenschaftsrendite
Mieter
- Höherer Wohnkomfort dank Online-Störungsmeldungen 7/24 mit dem Wohnungslogin und Störungsmeldung per PC, iPad oder Handy
- Schnelle Terminvereinbarung dank 3 Terminvorschläge für die Störungsbehebung
- Günstigere Nebenkosten
Service-Portal24®-Abos für Verwaltungen
Alle Abos inklusive Gebäudeinventar, Online-Mieter-Störungsmeldungen und Direktzugriff auf das ★★★★★-Branchenverzeichnis contact5.ch.
Wählen Sie jetzt Ihren Abo-Typ für Alt- und Neugeräte/-installationen. Alle Abos inkl. Vollreparatur: Arbeits- und Reisezeit, Ersatzteile
(gemäss SPV)
Einzelgeräte
- Geschirrspüler
- Waschmaschine
- Tumbler / Wäschetrockner
Basic
Haushaltsgeräte- – Kochherd
- – Backofen
- – Dampfabzug
- – Kühlschrank
Medium
Haushaltsgeräte + Sanitär & Elektriker- – Kochherd
- – Backofen
- – Dampfabzug
- – Kühlschrank
- – Sanitär-Einzelreparaturen
- – Elektriker-Einzelreparaturen
Large
Haushaltsgeräte + Sanitär & Elektriker sowie Heizung + 6 Rollläden- – Kochfeld (alle Typen)
- – Mikrowelle (eingebaut)
- – Backofen
- – Steamer
- – Dampfabzug
- – Kühlschrank
- – Tiefkühlschrank / -Truhe
- – Geschirrspüler
- – Waschmaschine
- – Tumbler / Wäschetrockner
- – Sanitär-Einzelreparaturen
- – Elektriker-Einzelreparaturen
- – Storen/Rolladen
Kostenlose Digitalisierung auch ohne Abos möglich!
Verlangen Sie eine Beratung!
Ich bin seit dem Jahr 2000 Kunde von Oeconomic Service mit meinen Liegenschaften am Zürichsee.
Oeconomic Service AG bietet Pauschalpakete für Serviceabos auf sämtliche Haushalt-Geräte und Haustechnikinstallationen, wie z.B. Heizungsabos welche sich von den Mitbewerbern hinsichtlich Preis/Leistung deutlich abheben, sprich markant günstiger sind.
Zudem habe ich mit Oeconomic nur einen Ansprechpartner.
Bei defekten Geräten, welche ersetzt werden müssen hat Oeconomic grosszügige Einkaufskonditionen, die an den Haus- oder Stockwerkeigentümer weitergegeben werden.
Ich kann Oeconomic Service AG nur weiterempfehlen!