Was unsere Kunden und Partner über unsere Dienst­leistungen sagen

«Seit fast 20 Jahren sind wir sehr zufriedene Oeconomic-Kunden. Wir schätzen sehr, dass jede Repa­ratur im Haus über ein und dieselbe Telefon­nummer organi­siert wird. Der Service ist schnell, un­kom­pli­ziert und überaus freund­lich. Wünsche unserer­seits betref­fend auf­ge­botener Monteure oder Firmen werden immer be­rück­sichtigt. Wir können den Service-Portal-Vertrag bei Oeconomic Service AG unein­geschränkt weiter­emp­fehlen!»

Herr + Frau Dr. Patric und Gabi Beer

Kunde seit 2001, Bülach

«Ich bin seit dem Jahr 2000 Kunde von Oeconomic Service mit meinen Liegenschaften am Zürichsee.
Oeconomic Service AG bietet Pauschalpakete für Serviceabos auf sämtliche Haushalt-Geräte und Haustechnikinstallationen, wie z.B. Heizungsabos welche sich von den Mitbewerbern hinsichtlich Preis/Leistung deutlich abheben, sprich markant günstiger sind.
Zudem habe ich mit Oeconomic nur einen Ansprechpartner.
Bei defekten Geräten, welche ersetzt werden müssen hat Oeconomic grosszügige Einkaufskonditionen, die an den Haus- oder Stockwerkeigentümer weitergegeben werden.
Ich kann Oeconomic Service AG nur weiterempfehlen!»

Herr Roberto Wirz, Liegenschaftenbesitzer

Kunde seit 2000, Zürich

«Bei einer Reparatur-Anmeldung im April 2019 habe ich festgestellt, dass ich schon seit 2000 kunde bei Ihnen bin. Ich muss Ihnen ein Kränzchen winden, hat doch immer alles hervorragend geklappt. Ich bin äusserst zufrieden. 2 Punkte möchte ich besonders hervorheben:

– nur eine Telefonnummer bzw. E-Mail für alle Reparaturen, kein Suchen nach dem Handwerker

– ich kann den Handwerker auswählen, wohne in ländlicher Gegend und kenne den einen oder anderen, den ich berücksichtigen sollte.»

Herr Erhard Rödding

Kunde seit 2000, Riniken

«Ich bin Kunde der Firma seit den Gründerjahren. Nun ist die zweite Generation am Nachrücken und damit wird die individuelle, familiäre Kundenbetreuung unverändert gewährleistet. Man kann sich also weiterhin auf die Professionalität der Firma verlassen, was ich selbst gerade kürzlich wieder feststellen durfte. »

Herr Dr. Hans Peter Wieland

Kunde seit Gründung, Flawil

Schreiben Sie uns

Betreff

.

Einwilligungserklärung

Referenzen

Facebook

Referenzen

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung